Supermarkt des Jahres

Ausbildung

Text:

Vom Azubi zur Führungskraft - bei uns ist nichts unmöglich!

Wir bieten Ausbildung mit Perspektive

Ein familiäres Betriebsklima mit motivierten und engagierten Mitarbeitern ist die Basis unseres Erfolges.

Gute Gründe, um auf Frauen zu vertrauen:

  • erfolgreiches Mittelstandsunternehmen mit preisgekürten Supermärkten
  • überbetriebliche Ergänzungsausbildung & attraktive Zusatzleistungen
  • alle 7 Filialen bilden aus
  • Vertrauen, Menschlichkeit und Tradition werden bei uns genauso groß geschrieben, wie Fortschritt und Individualität

Neben der - von der IHK - vorgeschriebenen Ausbildung besucht ihr bei uns zusätzlich spezielle Seminare, um euch bestmöglich auf euren Beruf vorzubereiten. Werdet unsere Spezialisten und treibt weitere Innovationen voran.

Mit der Ausbildung bei uns entscheidet ihr euch für einen zukunftssicheren Beruf, mit schnellen Aufstiegschancen und für ein Familienunternehmen, wo Menschlichkeit zählt.

eh fvk ff over eh vk over eh fl vk over eh kieh over

eh hfw over

Deine Karrierechancen bei Frauen

Folie1      Folie2

 

EDEKA Nord Bestenehrung 2014

„In einem festlichen Rahmen wurden auch dieses Jahr die Besten Auszubildenden der EDEKA Nord in Hamburg geehrt. Wir sind sehr stolz, dass wir mit der größten und rekordverdächtigen Anzahl von 8 geladenen Azubis teilnehmen konnten und so gemeinsam ein absolutes Highlight erleben durften, dessen Grundlage die herausragenden Leistungen jedes einzelnen unserer Azubis ist!“

Sehen Sie auch:
Azubi Rundtour

nach oben